Suche
Suche Menü

Allzeit ’ne handbreit Wasser unter’m Kiel! Wir freuen uns auf 2017

Liebe Wassersportler,

wie alle Jahre wieder ist auch nun unsere Wassersportsaison vorüber. Wir bedanken uns für die vielen schönen Tage in 2016 mit Euch zusammen am Edersee. Wie alle Jahre wieder sind wir ab Oktober mit Boots- und Yachtservice sowie Winterlagerung beschäftigt. Sie finden uns ab jetzt in unserem Werkstattbetrieb in Waldeck.

Unsere Aufgaben umfassen nun:

  • Bootsbau und Reparatur/ Überholungen
  • Boots- und Yachtservice
  • Hallenwinterlagerung

Info: Tel.:05623/6060

Das gesamte Team der Segelschule Rudolph wünscht Euch ein schönes Winterhalbjahr und freut sich schon auf den Saisonstart 2017 am Samstag, den 01. April 2017!

Allzeit ’ne handbreit Wasser unter’m Kiel wünscht Euch

Frank und sein Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Segelschule Edersee

Kostenfrei
Ansehen